FS218 Der kann kein Blut hören

Feedback zur Sendung?
Schreibe uns einen Kommentar

Diese Sendung soll nie aufhören?
Unterstütze die Metaebene mit einer Spende

Medizinische Informatik — Spiele spielen — Computer programmieren — Bewegungsforschung — Mathematische Tools — Geile Computer — Castro 3 — Handbuch für Hacker — Doctor Who — DSGVO

Dieses Mal durften wir wieder mal einen neuen Gast in unserer Runde begrüßen: Tala ist da und erzählt über Forschung im Bereich der medizinischen Informatik und wie sie Liebe in Doctor Who fand. Und natürlich reden wir wieder viel drumherum. Viel Spaß damit.

Dauer: 3:41:38

Für diese Episode von Freak Show liegt auch ein vollständiges Transkript mit Zeitmarken und Sprecheridentifikation vor.

Bitte beachten: das Transkript wurde automatisiert erzeugt und wurde nicht nachträglich gegengelesen oder korrigiert. Dieser Prozess ist nicht sonderlich genau und das Ergebnis enthält daher mit Sicherheit eine Reihe von Fehlern. Im Zweifel gilt immer das in der Sendung aufgezeichnete gesprochene Wort. Formate: HTML, WEBVTT.


Shownotes