#289 Investieren in Gold und Silber

Finanzfluss Exklusiv

Bei Finanzfluss sprechen wir meist über ETFs und andere Wertpapiere, die ihr an Börsen handeln könnt. Heute wollen wir einmal über Gold und Silber sprechen – die wohl beliebtesten Edelmetalle für Anleger in Deutschland. Warum sind sie gerade in schwierigen Zeiten so beliebt? Wie kauft und lagert man Gold und Silber?

All das besprechen wir in dieser Folge. In unserem Interview sprechen wir mit Raphael, einem Mitglied aus unserer Discord-Community, der seit einem Jahr in Silber investiert und mir erzählt, warum er glaubt, dass das eine clevere Entscheidung war.

ℹ️ Weitere Infos zur Folge: • Ratgeber: https://www.finanzfluss.de/geldanlage/gold/ • Podcastfolge 59 "Ist es sinnvoll in Gold zu investieren?": https://www.finanzfluss.de/podcast/folge-59/ • Podcastfolge 65 "5 Wege in Gold zu investieren": https://www.finanzfluss.de/podcast/folge-65/


Kostenloses Depot inkl. Prämie: https://www.finanzfluss.de/go/depot * In 4 Wochen zum souveränen Investor: https://www.finanzfluss.de/go/campus YouTube: https://finanzfluss.de/go/abo Twitch: https://www.twitch.tv/finanzfluss Discord: https://finanzfluss.de/discord

Facebook: https://finanzfluss.de/go/facebook

*Mit einem Stern versehene Links sind Werbung bzw. Affiliate-Links. Wenn du ihn für Käufe, Abschlüsse oder Anmeldungen nutzt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für deinen Support!