#199 Finanzfluss Rückblick: So lief das erste Halbjahr für uns

Finanzfluss Exklusiv

Heute schauen wir mal hinter die Kulissen von Finanzfluss und berichten euch, woran wir im ersten Halbjahr von 2021 gearbeitet haben, was die größten Änderungen in unserem Team sind und worauf ihr euch bald freuen dürft.

➡️ Zum Angebot von Zinspilot (inkl. Willkommensbonus!): https://www.zinspilot.de/finanzfluss *

Ana hat dafür mit Thomas und Arno gesprochen, die beide viele spannende Projekte betreuen und sich immer neue Herausforderungen überlegen, um der Finanzfluss-Community Mehrwert zu bieten. Wir sprechen über Zahlen und Ziele, Veränderungen und Konstanten und erfahren, wen Thomas schon immer mal zum Interview treffen wollte.


Kostenloses Depot inkl. Prämie: https://www.finanzfluss.de/go/depot * In 4 Wochen zum souveränen Investor: https://www.finanzfluss.de/go/campus YouTube: https://finanzfluss.de/go/abo

Facebook: https://finanzfluss.de/go/facebook

Mit einem Stern versehene Links sind Werbung bzw. Affiliate-Links. Wenn du ihn für Käufe, Abschlüsse oder Anmeldungen nutzt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für deinen Support!