#192 Welche Versicherungen sollte man haben?

Finanzfluss Classics

In der heutigen Folge beschäftigen wir uns einmal mit einem Thema, das vielleicht etwas weniger spannend ist als das Investieren, nämlich mit Versicherungen. Wir werden uns anschauen, welche Versicherungen per Gesetz zwingend erforderlich sind, welche sehr wichtig sind und aus Eigeninteresse abgeschlossen werden können und auch, welche Versicherungen unserer Meinung nach überflüssig sind.

➡️ Zu Lyxor ETF: https://www.lyxoretf.de/ *

Thomas erklärt dir im Besonderen die Krankenversicherung, die KFZ- und Berufshaftpflichtversicherung, die Privathaftpflichtversicherung, die Berufsunfähigkeitsversicherung, die Risikolebensversicherung, die Wohngebäudeversicherung, die Hausratversicherung, die Rechtsschutzversicherung und mehr.

ℹ️ Weitere Infos zur Folge: • Unser Video zum Thema Lebensversicherungen: https://youtu.be/OXNfI4q0Z8s


Kostenloses Depot inkl. Prämie: https://www.finanzfluss.de/go/depot * In 4 Wochen zum souveränen Investor: https://www.finanzfluss.de/go/campus YouTube: https://finanzfluss.de/go/abo Twitch: https://www.twitch.tv/finanzfluss Discord: https://finanzfluss.de/discord

Facebook: https://finanzfluss.de/go/facebook

Mit einem Stern versehene Links sind Werbung bzw. Affiliate-Links. Wenn du ihn für Käufe, Abschlüsse oder Anmeldungen nutzt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für deinen Support!