#166 Karriere im Finanzbereich machen: Ein Job-Überblick der Finanzbranche

Finanzfluss Podcast

In dieser Podcastfolge geht es einmal weniger um Anlageprodukte für begeisterte Investoren, sondern mehr um Wege und Möglichkeiten, um im Finanzbereich Fuß zu fassen und eine Karriere zu starten. Wir widmen uns diesem Thema, da wir dazu tatsächlich sehr häufig von euch vor allem bei Instagram angeschrieben werden.

Viele wissen, dass Thomas von Finanzfluss als Investmentbanker tätig war, bevor er die Firma bzw. den YouTube-Kanal "Finanzfluss" zusammen mit Arno gegründet hatte und Vollzeit in dieses Projekt eingestiegen ist. Du erfährst heute, welche unterschiedlichen Berufe es gibt und wie die Ausbildungswege funktionieren. Thomas verrät dir außerdem seine fünf Tipps für alle, die gerne in der Finanzindustrie arbeiten möchten.


Kostenloses Depot inkl. Prämie: https://www.finanzfluss.de/go/depot * In 4 Wochen zum souveränen Investor: https://www.finanzfluss.de/go/campus YouTube: https://finanzfluss.de/go/abo

Facebook: https://finanzfluss.de/go/facebook

Mit einem Stern versehene Links sind Werbung bzw. Affiliate-Links. Wenn du ihn für Käufe, Abschlüsse oder Anmeldungen nutzt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für deinen Support!