Trump vergleicht Ukraine und Russland mit streitenden Kindern • 150 Jahre Thomas Mann • DFP Spiel um Platz 3

Der US-Präsident empfängt den Bundeskanzler im Weißen Haus. Trump lobt Merz als „großartigen Vertreter Deutschlands“.
Ukraine und Russland wollen Gefangene austauschen
Die Friedensgespräche kommen hingegen nicht voran. Moskau will auf die ukrainischen Angriffe gegen die russische Bomberflotte reagieren.
Wie sehr schaden Trumps Zölle der Exportnation Deutschland?
Das Statistische Bundesamt veröffentlicht Zahlen zum Außenhandel. Trump und Xi haben telefoniert.
Bundestag beschäftigt sich mit Vorlage zum Familiennachzug
Die Regierung will weitere Reformen zur Migrationspolitik beschließen. Nach ihrer Entscheidung zu Zurückweisungen sehen sich Berliner Richter bedroht.
Vor 150 Jahren wurde Thomas Mann geboren
Am 6. Juni 1875 wurde einer der wichtigsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts geboren.
Sorge wegen der Hitze beim Hadsch
Für viele Gläubige ist der Hadsch der Höhepunkt ihres religiösen Lebens. Wegen der hohen Temperaturen ist die Pilgerfahrt gefährlich.
Deutschland spielt um den Trostpreis
Nach der Niederlage gegen Portugal ist die Stimmung im Keller bei der DFB-Auswahl. Ein Spiel steht trotzdem noch an in der Nations League.
Eine Produktion von ella Verlag und Medien GmbH für F.A.Z.
Host: Sebastian Auer
Uns gibt’s auch zum Lesen: Finden Sie hier Ihr passendes F.A.Z.-Abo.
Mehr über die Angebote unserer Werbepartner finden Sie HIER.