Letzter Aufruf für Hens, Nowitzki und Kroos (feat. Manuel Neuer)

Willkommen zur ersten ungeduschten Folge von "Einfach mal Luppen". Toni hat den ganzen Nachmittag für die Academy gelupft, gechipped, und gehoben – und sich ganz trocken geschwitzt. Jetzt riecht er sich selbst und findet es "ekelig". Felix hingegen kommt mit flottem Kurzhaarschnitt, mit penibel manikürten Händen und präzise pedikürten Füßen ("Meine Werkzeuge!") ins Studio. Der alte Dandy. Er war letzte Woche beim "Champions for Charity" Fußball-Match mit Dirk Nowitzki und Mick Schumacher. Davon bringt er frischen Gossip mit: über Stefan Kiessling ("weit entfernt von seiner Torschützenkönig-Form"), von Sven Hannawald (der grätschte und attackierte im Charity-Spiel wohl als gäbe es kein Morgen) und von den vier letzten Partypeople im Shuttle-Bus nach der After-Show-Party (Felix war natürlich dabei). Ansonsten geht es noch um den bitteren und emotionalen Abschied von Casemiro. Und wir lüften das Geheimnis, warum Torleute sich immer zuerst aufwärmen. Hättet ihrs gewusst?!?

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!