Inkasso-Büro jagt Toni Kroos aus Greifswald

Nach drei Wochen Fußball-Entzug, Völlerei, Urlaub und zunehmender Sinnlosigkeit geht es heute endlich wieder los. Die Luppen-Sommerpause ist vorbei. Die Latte hängt hoch. Und es gibt viel zu besprechen: Der Greifswalder FC ist in die Regionalliga aufgestiegen (Glückwunsch Vadder Roland!), der 1. FCK hat Schmitti doch noch glücklich gemacht, es gab einige bemerkenswerte Transfers, die erste Bundesliga wird vielleicht doch wieder spannend, Opa hat auf der Geburtstags-Fete seiner Tochter ordentlich einen drauf gemacht, Felix hat vorübergehend seinen Geschmack verloren, Toni wurde von Jessy im Bowling besiegt. Und dann auch noch von einem Trickbetrüger aus Greifswald um 8.000 Euro geprellt. Aber hört selbst…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!