Enkeltrickbetrüger? Nicht mit Opa!

Bisschen Trübsal im Hause Luppen heute. Toni hat vier Tage lang krank aufm Klo verbracht. Und muss jetzt vermutlich zu Hause bleiben, wenn die Blancos gegen die Reds in Liverpool im Hinspiel des Achtelfinales der Championsleague auflaufen. Stattdessen schluppt er im Auswärtstrikot zur Challenge am Altpapier-Container. Und bei Felix Zuhause? Da sieht es in den letzten Tagen auch eher aus wie im Siechenhaus. Aber so schnell lassen sich unsere Jungs nicht unterkriegen. Denn sie sind aus dem gleichen Holz gemacht wie Opa Heinz. Und der hat diese Woche einen dreisten Telefonbetrüger in die Flucht geschlagen. Und wehe, der kommt wieder. Opas Jagdmesser liegt schon bereit. Aber das soll er selbst erzählen…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!