Das Leben mit dem großen Löffel

Toni ist endlich wieder in der Saison-Vorbereitung. Jetzt heißt es Fokus auf Istanbul (Champions League) und vorher auf Frankfurt in Helsinki (UEFA Super Cup). Puh, es wurde auch bitter Zeit! Denn Toni faselt schon etwas entrückt vom Älterwerden, macht komische Dad-Geräusche beim Bücken, vergisst zu Tanken und benutzt neuerdings schon ohne Scham den großen Schuhlöffel, um sich Schuhe anzuziehen. Müssen wir uns Sorgen machen? Und dann sagt er noch verträumt, dass er sich im Kopf noch wie Anfang 20 fühlt, geht drei Stunden Achterbahn fahren, futtert Currywurst mit Pommes Schranke und wundert sich, dass ihm danach "mulmig" ist?!? Gottseidank, geht jetzt bald wieder Fußball los…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!