Gyros - mit Lena

Wir lassen uns nicht lumpen und gönnen euch noch eine zweite Folge aus unserem Kreta Urlaub, heute mit Unterstützung von unserer Managerin Lena. Viel Spaß!


Diese Folge wird unterstützt von OTTO. Die schönsten Orte sind die Orte, an denen wir mit unseren Lieblingsmenschen zusammen sind. In anderen Worten: „Zusammensein ist ein toller Ort“. Das sagt auch unser heutiger Werbepartner OTTO in seiner neuen Kampagne. Hier kann man über 1000 Ideen fürs Zusammensein entdecken, dafür müsst ihr nur auf otto.de oder in die App gehen. Ob Sofa zum Chillen und Gamen oder einfach gemütlich beieinandersitzen: OTTO inspiriert euch mit neuen, unerwarteten und nachhaltigen Ideen. Also schaut doch einfach mal vorbei und entdeckt vielleicht euer neues individuelles Lieblingsstück oder Gamingprodukt für euer Zuhause.


Diese Folge wird unterstützt von WhatsApp.



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.