462 Lunch Bowls beim Flugzeugabsturz

Ich habe im Supermarkt ein neues Produkt entdeckt, das ich euch heute vorstellen möchte. Außerdem erzähle ich euch von einer Frau, die als einzige einen Flugzeugabsturz überlebt hat. Und ich berichte von unseren Urlaubsplanungen.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_123 – E-Bike-Ausflug und Flugzeugsimulator« interessieren.

    Hinweis:
    Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

    Geöffnete Tüte des Lunch Bowl von Bonduelle
    Lunch Bowl von Bonduelle
    Tüte mit Lunch Bowl
    Lunch Bowl von Bonduelle probiert.