416 Bougainvillea-Töpfe aus dem Allgäu

Ich habe Blumentöpfe gekauft, in die ich Bougainvillea und Oleander pflanzen möchte. Außerdem war ich in einem Gartencenter und endlich wieder einmal Shoppen und Bummeln.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »312 Urlaubsziele und eine Hörerkarte« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Meine beiden neuen Blumentöpfe
Meine neuen Blumentöpfe für die Bougainvillea
Auto in Waschanlage
Nach viel Aufregung habe ich es geschafft: ich stehe in der Waschanlage
Bergsteiger-Wurst, Brezl und Senf auf einem Pappteller
Bergsteiger, Brezl, Senf – hach, jetzt geht es mir besser.