408 verkaufte youtube-Videos

Ich habe schon wieder eine Anfrage zu meinen youtube-Videos bekommen und musste mich entscheiden, ob ich dafür bezahlt werden möchte. Außerdem habe ich wieder einmal ein Instagram-Reels-Video-Rezept nachgekocht.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_165 – Rennbob-Taxi-Fahrt am Königssee« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Astlochoch in der Bräutigamseiche
Die Bräutigamseiche bei Eutin
Blick auf Bob und Rodelbahn im Startbereich
Blick auf Bob und Rodelbahn im Startbereich
Die Rennbob-Taxis
Die Rennbob-Taxis
Rodelstartbereich
Rodelstartbereich
Asiatisches Wokgewürz-Dose
Das Asiatische Wokgewürz von Schuhbeck kam im Instagram-Reels-Rezept zum Einsatz.
Leckere Gnocchi in Ofenschale
Leckere Gnocchi nach Instagram-Reeles-Rezept