405 Geocaches mit Rasenschimmel

Heute erzähle ich euch von einem Rasen, der schimmelt, von einem Automaten, der schon zweimal aufgebrochen wurde und von der Müüühlstraße. Außerdem gebe ich euch heute einen Pro-Tipp zu roten Briefkuverts und ein Update zu meiner Vertical Mouse.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »338 Fassadenfarben im Garten-Center« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Ein Glas Sauerkirsch-Marmelade und ein Apfelbrot aus dem Automaten
Meine Ausbeute aus meinem Lieblingsautomaten
Schimmel auf unserem Rasen
Schimmel auf unserem Rasen
Zwei winkende Schatten auf einer Straße
Auf geht’s zur Geocaching-Tour