400 Frozen Cappuccini zum Jubiläum

Ich feiere im kleinsten Kreis und mit einem Mindestabstand von 1,5 m meine 400. Episode. Einen langatmigen Rückblick erspare ich euch. Das würde den Rahmen einer einzigen Episode sprengen. Ich freue mich aber, dass ihr trotzdem dabei seid und dass ich zwei Audiokommentare bekommen habe.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »328 Firschkäse-Automaten aus dem 3D-Drucker« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Und so sieht der fertige »Cocktail« – stilecht in einer Tasse serviert – aus.
Diese Liköre benötigt man für den »Frozen Cappuccino«
Ich brauch(t)e eine Bildschirmarbeitsplatzbrille