Yellowjackets - Die beste YA-Serie 2021

Yellowjackets war für viele Serienjunkies der Überraschungshit des letzten Jahres. Knapp vor dem Jahreswechsel gestartet, ist heute das Finale in Deutschland bei Sky ausgestrahlt worden.

Die YA-Serie dreht sich um die Mitglieder einer Frauenfußballmannschaft, die in der kanadischen Wildnis 1996 abstürzt. Parallel wird das Leben einiger Überlebender im Jahre 2021 behandelt. Was ist wirklich in den 18 Monaten beim Überlebenskampf passiert?

Ein spannendes Psychogramm eröffnet sich den Zuschauenden mit fantastischen Jungdarstellerinnen und Melanie Lynskey (Castle Rock), Juliette Lewis (Secrets & Lies), Tawny Cypress (The Blacklist) und Christina Riccie (Z: The Beginning of Everything) in den Hauptrollen.


Wir danken außerdem unserem Sponsor Harry's Rasierer. Vielen Dank für die Unterstützung auf harrys.com/serienjunkies.



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.