Thor: Love and Thunder - RomCom oder Slapstick?

Bereits zum vierten Mal darf Chris Hemsworth als Odinson und Donnergott ein eigenes Kino-Abenteuer erleben. Hanna und Adam haben sich den mittlerweile 29. MCU-Film “Thor: Love and Thunder” angeschaut und diskutieren, die Stärken und Schwächen des neuen Werks von Regisseur Taika Waititi. 


Wie macht sich Natalie Portman als Jane Foster, die neue Gebieterin vom Hammer Mjölni? Kann uns Christian Bale als Götterschlächter Gorr überzeugen? Gelingt die Balance zwischen Humor und Emotionalität? Sollte man sich auf die “Guardians of the Galaxy” freuen oder die Erwartungen hier eher dämpfen? Und was passiert eigentlich in den Post-Credit-Szenen des Marvel-Streifens? Was erwartet uns in naher Zukunft sonst noch bei Marvel? Das besprechen wir im vorher angekündigten Spoiler-Teil ab der 21. Minute.


Adam könnt ihr hier folgen: https://twitter.com/AwesomeArndt  

Hanna könnt ihr hier folgen: https://twitter.com/HannaHuge 



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.