Stranger Things 4: Neue Staffel, neuer Rekord?

Seit dem 1. Juli kann man nun die gesamte vierte Staffel von Stranger Things bei Netflix streamen. Zum ersten Mal gab es hier eine Zweiteilung mit sieben und zwei Folgen. Hanna und Adam besprechen im aktuellen Podcast die Abenteuer der Figuren aus Hawkins, die diesmal auch in Kalifornien, Nevada, Russland und natürlich im Upside Down verteilt wurden. Welcher Handlungsort hat uns dabei am besten gefallen? Warum sind es neun Folgen und nicht etwa 13 und was hat das wahrscheinlich mit den Darstellergehältern zu tun? Welchen Eindruck hinterlässt Schurke Vecna und welche Charaktere sind uns insgesamt die liebsten?

Das alles und mehr könnte im im spoilerige Podcast-Upside-Down hören. Also Walkman mit dem Podcast bespielen und los geht es.


Adam könnt ihr hier folgen: https://twitter.com/AwesomeArndt  

Hanna könnt ihr hier folgen: https://twitter.com/HannaHuge 



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.