Loki: Staffeldiskussion zu Sylvie und Phase 4 des MCU

Hanna und Adam haben sich die erste Staffel der Marvel-Serie Loki komplett angeschaut und darüber unterschiedliche Sichtweisen. Ist es Must-See-Marvel-TV oder Zeitverschwendung. Beste Chemie oder kein Funke, der überspringt? Und: Was soll der Kerl im Staffelfinale darstellen?

Die sechsteilige Auftaktstaffel von Loki ist vorbei. Wir haben uns alle Folgen angeschaut und analysiert. Sind Hanna und Adam dem Gott des Schabernacks auf den Leim gegangen oder hat uns die Serie kalt gelassen? Gibt es eine Chemie zwischen Loki (Tom Hiddleston) und Sylvie (Sophia Di Martino)? Ist sie ein Einschaltgrund oder eher wenig überzeugend? Die Meinungen der Podcaster gehen dabei sehr weit auseinander. Welche Variante ist das beste? Weches Easter Egg am putzigsten?

Steckt in der Serie zu viel Fan-Service? Ist die Lauflänge genau richtig oder wäre das alles als Film besser angekommen? Auch hier ist man sich womöglich uneins. Wie seht Ihr das? Loki dokey oder Chemie nokey?

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.