Fast & Furious 9 in neun Minuten mit Spoilerturbo!

The Fast and the Spoilerous! Hanna und Adam haben aufs Gaspedal gedrückt und den neunten Film der „Fast and the Furious“-Reihe in unter zehn Minuten besprochen. Dabei haben wir aufs Spoiler-Lachgas gedrückt und sind direkt mit Vollgas in die Besprechung gebrettert. Furious-Überfan Adam und Helen-Mirren-Stan Hanna steigen in den Podcast-Lambo und feiern den furiousen Streifen, der wieder alles erdenkliche in seinen Tank von über zweieinhalb Stunden füllt.

Slidet mit uns in den Spoilerteil und hört dabei zu, wie wir ordentlich auf die Tube drücken, aber dabei alles anschneiden, was man wissen muss:

Tiny Dom Toretto, geheime Geschwister, Magnete so viel man will, aber auch coole Städtetripps, fehlender Führerscheine, Zip-Lines ohne Ende, Schuken, die keine mehr sind und ganz viel #Family!

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.