Dexter: New Blood - Sind Revivals sinnvoll?

Hanna Huge und Bjarne Bock tragen grüne Gummistiefel und besprechen das Finale von Dexter: New Blood. Dexter (Michael C. Hall) befindet sich in der Kleinstadt Iron Lake und bekommt es dort mit einem neuen Serienkiller zu tun. Seine Schwester Debra (Jennifer Carpenter) erscheint ihm als Geist, seine Freundin Angela (Julia Jones) stellt Vermutung über sein altes Leben an und hinzu tritt sein Sohn Harrison (Jack Alcott), der vielleicht auch mit einem „dark passenger“ zu kämpfen hat.

Die komplette neunte Staffel wird in der Podcastepisode mit allen Spoilern behandelt. Ab der 30. Minute besprechen die beiden Podcastenden auch die aktuelle Strategie vieler Sender und Streamingdienste vermehrt Remakes, Reboots, Sequels, Prequels und Revivals zu produzieren. 


Wir danken außerdem unserem Sponsor Harry's Rasierer. Vielen Dank für die Unterstützung auf harrys.com/serienjunkies.



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.