Best of 2021: Die Redaktionslieblinge - Teil 1

Frohe Weihnachten! Die Serienjunkies-Redaktion durfte zum Fest eine neue und eine alte - wiederkehrende - Serie aus dem Jahr 2021 mitbringen und maximal 30 Minuten darüber sprechen. Es sollte keine Doppelung mit anderen Vorschlägen geben, bestenfalls noch nicht in einer Einzelepisode besprochen worden sein und natürlich ein "Serien-Liebling" darstellen. 


Alle Aufzeichnungen fanden im redaktionellen Chaos zwischen dem 15. und 16. Dezember statt.  


Natürlich können wir nicht alle neuen und alten Serien des Jahres 2021 besprechen. Ein zweiter Teil mit weiteren Serienjunkies ist ab dem 28. Dezember abrufbar. 


Schöne Feiertage von der ganzen Redaktion! 


Loryn: 

00:00 Kevin Can F**k Himself (Prime)

07:30 Das deutsche Serienjahr 2021 mit Warten auf’n Bus (ARD Mediathek) und Para - Wir sind King (Sky). 


Bjarne:  

22:30 Reservation Dogs (Disney+)

31:30 Succession (Sky)

40:00 Maya and the Three (Netflix)


Tim: 

48:40 Only Murders in the Building (Disney+)

57:45 Cobra Kai (Netflix)


Der Arcane-Podcast ist bereits im Podcast-Archiv. 



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.