Arcane: Die beste Netflix-Serie 2021?

Wir wagen uns voller Vorfreude in unserem neuen Podcast nach Piltover, denn wer einmal in die atemberaubend schicke und spannende Welt des neuen Netflix-Hits Arcane eingetaucht ist, verspührt ganz sicher nicht den Bedarf, sein Team zu reporten oder wieder einmal dem Jungler die Schuld zu geben.

Schaltet Eure Wellenempfänger ein, denn in dieser Ausgabe nehmen die Serienjunkies Hanna Huge und Tim Krüger Euch auf eine Reise in eine Kulisse mit, die mit Steampunk, Fantasy und Sci-Fi so einiges zu bieten hat und bringen Euch dabei sowohl die Perspektiven von Neuling als auch LoL-Spieler mit, wenn wir die erste Staffel ausführlich und mit hörbarer Freude besprechen.

Der Spoilerteil beginnt ab der 23. Minute. Auf geht's, Cupcake!


Weitere Informationen zu unserem Sponsor der aktuellen Episode auf www.rtlplus.com.



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.