angespielt #058 – Wolfenstein: New Order

[angespielt - Spiele, Sprites & Spott]
Wolfenstein (© bethsoft.com)

Wolfenstein (© bethsoft.com)

Es ist schon alles wieder viel zu lange her, denn Wolfenstein ist mittlerweile von der Zielgruppe schon platinisiert und bei einem Spieleladen, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, zum Eintausch abgegeben worden. Trotzdem gibt es anscheinend immer noch Menschen, die Wolfenstein: New Order nicht gespielt haben.

“Their loss!” würdet ihr vielleicht sagen, aber Angespielt, der Spiele-Podcast für alle Lebenslagen und für angewandete Spieleverpassungsvermeidung denkt weiter und freut sich euch Dennis Kogel (BlogTwitterSuperlevel) im Gespräch über den bis jetzt wichtigsten Shooter des Jahres zu präsentieren.

Wie wir zu dieser steilen These kommen; wieso ein Shooter eine kitschige, aber gelungene Fabel über die Bestie im Menschen sein kann und warum diesem Podcast ein sehr wichtiges Element fehlt, hört ihr hier:

Und jetzt? Schreibt uns Kommentare! Abonniert per RSS oder iTunesRezensiertFolgt auf TwitterYouTube oder twitch.tv! Oder schickt Geschenke an Marcus! (Dennis wollte keine.)

Flattr this!