angespielt 035 – Wii U

Die Wii U bei der Vorstellung in Berlin

Die Wii U bei der Vorstellung in Berlin

Die Jungs von Club Mats (@clubmats) sind ausgesuchte Nintendo-Fanboys. Also von ganzem Herzen. Also richtig!

Dementsprechend aufgeregt waren sie auch, vor der E3. Die Nintendo-Pressekonferenz war dann aber leider eine herbe Enttäuschung, um nicht zu sagen Folterkammer. Wenn ihr leidensresistent seid, könnt ihr euch das ganze Elend hier anschauen.

Der Sportsgeist war trotzdem ungebrochen. Als sich die Möglichkeit ergab, die neue Konsole Probe zu spielen, wischte sich Daniel die Tränen aus den Augen und wir schritten ins Berliner nhow und gehörten damit wohl in Deutschland zu den Ersten, die die Konsole ausprobieren konnten.1

Danach haben wir uns zusammengesetzt und unsere ersten Eindrücke verarbeitet und für euch aufbereitet. Kurzfassung: 399 Euro sind zuviel.

Die ausführliche Argumentation dazu könnt ihr euch hier anhören:

Kommentare, vergessene Informationen und Meinungen nehmen wir gerne im Blog entgegen.

  1. Ja, natürlich, dass ist total egal, aber hey! Fame!

Flattr this!