AWFNR #467- PAULOMUC & PAUL - Inspirieren und kopieren

AWFNR - Alle Wege führen nach Ruhm

PREMIERE!!! Noch nie durfte Paul „hallo Paul“ sagen, doch heute ist es an der Zeit. Hallo Paul Luca Fischer… Paul und Paul – das kann ja nur wunderbar werden. Paul macht TV & Radio und ist in einem halben Jahr Arbeitslosigkeit zum „neutralen“ Influencer geworden. Was das ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Paulomuc spricht über seine berufliche Reise, das erste virale TikTok und wie er seine vielfältige Arbeit eigentlich so angeht. Wie kommt er auf die Ideen? Gibt es ein Skript? Wie verdient er sein tägliches Brot? Wo steckt er die meiste Arbeit rein? Vielleicht verrät er auch, was für Projekte noch so geplant sind. Paul und Paul sprechen außerdem übers Inspirieren und Kopieren, Networken, Credits geben, gute Kontakte und eher weniger gute. Beziehungsweise die, ohne Rückgrat.

Ruhm-Mates, wenn ihr gut aufgepasst habt, dann wisst ihr, dass Paul (Ripke) seinen Halbmarathon geschafft hat. Und da kommt auch Paulomuc wieder ins Spiel. Denn neben Pauls Fragen, hat auch Paul Fragen. Also Paulmuc an Paul Ripke. Der hat von seinem Bruder nämlich ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen: Einen 12km Xletix run. Da ist Coach Ripky direkt am Start und verteilt zum Ende des Gesprächs Aufgaben mit accountability.

PS: Außerdem stellen Paul und Paul einige Gemeinsamkeiten fest und Marten kommt mit dem Wort „Gewürzgurke“ vorbei.

Paulomuc Instagram

Schreibt uns gerne jederzeit und schickt uns eine Sprachnachricht über die AWFNR Community WhatsApp Nummer (Fragen sind erwünscht): +4915753263804 Post von Paul abonnieren

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!