AWFNR #466 - KARO & PAUL - It's time for accountability

AWFNR - Alle Wege führen nach Ruhm

Na, wie läuft es mit euren Neujahrsvorsätzen?

In der neuen Folge AWFNR ist es mal wieder an der Zeit für die wunderbare Karo Kauer. Und das Motto ist: „Scheiß mal auf Neujahrsvorsätze, Februarvorsätze sind jetzt angesagt!“ Karo hatte schließlich nur zwei freie Termine im Januar für Paul im Angebot und dass da keine Zeit für große Veränderungen war, könnt ihr euch ja denken.

Aber mal von vorne… Karo sitzt im neuen Office, kurz bevor sie beim Caya ihr Tanzbein schwingt – bedauerlicherweise ohne Simon, da der gerade in Tulum sein Unwesen treibt. (ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG: Checkt unbedingt den AWFN-Instagram-Account). Da gibt es exklusive Behind the Scenes von Simon zum Podcast). Karo und Paul sprechen über einen Vortrag, den Karo bei Porsche im Brandstore gehalten hat. Neben viel Lob äußert Paul durchaus ein bisschen Kritik. Das Ganze führt zu einem tiefen Gespräch über Aufregung, Ängste und Träume. Denn ja, auch Paul hat neben verrückten Träumen auch mal Schiss. Und eine Sache, die er sich fest vornimmt: Kurz vor seinem Tod möchte er nicht von den bösen Geistern gesagt bekommen, welche Träume wohl für immer unerfüllt bleiben. Also hat er sich etwas überlegt: In dieser Folge bestimmt er zusammen mit Karo Februarvorsätze und ihr könnt das gleiche auch für euch machen. Für folgende Kategorien wird ein Ziel festgelegt:

  1. Freunde und Familie
  2. Beziehung
  3. Reisen
  4. Physische Gesundheit
  5. Konsum
  6. Kreativität
  7. Beruflich
  8. Finanziell
  9. Intellektuell
  10. Mentale Gesundheit
  11. Etwas geben

Machst du mit? Denk immer daran, was der weise Paul sagt: „Wenn du deinem Traum ein Datum gibst, wird ein Ziel daraus. Wenn du das Ziel in kleine Schritte unterteilst, wird ein Plan daraus. Und wenn du den Plan in Aktion bringst, dann wird aus dem Traum Realität.“

PS: Karo lüftet in dieser Folge ihr Beziehungs-Geheimnis. Und so viel sei gesagt: Paul ist nicht ihr neuer Freund. Marten auch nicht… Oder?

Karo Instagram

AWFNR Instagram

Schreibt uns gerne jederzeit und schickt uns eine Sprachnachricht über die AWFNR Community WhatsApp Nummer (Fragen sind erwünscht): +4915753263804 Post von Paul abonnieren

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!