AWFNR #459 - LP10 & RIPPCHEN - Das 40.000$ Kind Polly Podolski

Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR

LP10 und Paulchen haben sich wieder vereint. Paul meldet sich vom Sylter Lanserhof, auf dem er gerade seine medizinische Woche erlebt und nun schon fünf Tage ohne Essen auskommt. Poldi sitzt in Polen vor dem Mikrofon und schwebt noch in der Stimmung vom Tor seines Lebens, bevor es in die Winterpause geht. Die aktuelle Situation und Poldis Job laden natürlich dazu ein, über Fußball, seine Fankultur und die aktuelle WM zu sprechen. Doch freut euch mehr auf Rückblicke in das Jahr 2014, denn da gibt es gutes Behind the Scenes Material.

Und jetzt aufgepasst: Poldi und der Verein sind auf der Suche nach Medienguys und du kannst dich offiziell über paul@paulripke.com bewerben.

Bei den Stichworten Strassenkicker, Eis und Döner bekommt Paul nicht nur Futterneid, sondern fragt sich auch, wie Poldi neue Projekte angeht und wie sehr er tatsächlich selbst dabei eingespannt ist. Poldi gibt Einblicke in die Business-Version seiner selbst und beantwortet Pauls Frage, warum Mangal angeblich der beste Döner Kölns sei.

Neben Gesprächen über Ernährung, Darm-Kuren und glücklich-machende-Gummibärchen, gibt es einen abschließenden Dad-Talk: Ihr erfahrt, was die beiden an Weihnachten machen und was zur Hölle es mit dem 40.000$ Kind „Polly Podolski“ auf sich hat…

Viel Spaß und achja… Das hier ist ernst gemeint: Bewerbt euch bei paul@paulripke.com, um Poldis neuer Medienguy zu werden.

Poldi Instagram

Schreibt uns gerne jederzeit und schickt uns eine Sprachnachricht über die AWFNR Community WhatsApp Nummer (Fragen sind erwünscht): +4915753263804 Post von Paul abonnieren

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!