Willst Du mit mir gehen?

gehen


Was immer Du ankreuzt, Gott hat seine Entscheidung für Dich längst getroffen!


Er will mit Dir gehen! Nicht nur bis Aldi, sondern durchs Leben! Durch dick und dünn. Durch gute und schlechte Zeiten. 


Mose sagt: „Du bist ein Gott, der mich sieht.“ – 1. Mose 16, 13 


Ich glaube er hat Recht: Gott sieht Dich!

Auch wenn in dieser Welt vieles so mies läuft, dass man zu einer anderen Überzeugung kommen kann. Wir leben in einer gefallenen Welt. Seit dem sogenannten Sündenfall gibt es Stress zwischen Mensch und Mensch, Mensch und Gott und Mensch und Umwelt. Das ist so. Wir können uns weder das Paradies zurück erarbeiten, noch irgendwie fest genug dran glauben und zack gibts kein Leid mehr. Schön wärs! 

Soll jeder glauben an was er möchte. Ich glaube an Jesus, als meinen Freund und meinen persönlichen Superhelden! Sein Weg durch diese Welt endete in einer Niederlage, die paradoxerweise den Sieg brachte. Sein Tod ermöglicht uns ewiges Leben, er bringt Licht ins Dunkel! Ich finde die innere Verbundenheit zu Jesus, macht alles irgendwie leichter und erträglicher. Es tröstet mich, dass auch mein Leid, meine Probleme und meine Tränen irgendwann … Good Bye … sagen und das Paradies wieder Einzug hält.
 

„Was kann man dazu noch sagen? Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ – Römer 8, 31


Unglaublich, aber wahr?!

Und, wo machst Du Dein Kreuz?


Ich wünsch Dir eine gute Woche!

Deine Mandy