Wer bist Du???

werbinich


Manchmal ist es schwierig zu wissen, wer wir wirklich sind. Wir sind oft zerrissen. Hin- und hergerissen. Bin ich das, was die Menschen von mir sagen, oder bin ich das, was ich von mir denke?  Diese Zerrissenheit gehört vermutlich ein Stück weit zum Menschsein. Dennoch können wir herausfinden wer wir sind.  Unabhängig von all dem, was Du leistet, wo Du herkommst, wie Du lebst und was Du glaubst …


DU BIST GELIEBT!  


Gott sagt:  "Du bist kostbar und wertvoll in meinen Augen und ich liebe dich."  vgl. Jesaja 43, 4

Zweifle nicht an Deinem Wert, weil irgendwer über Dich lacht, Deinen Wert in Frage stellt oder was auch immer. Geh mit Deinen Fragen zu dem einen Fachmann, der Dich genauso gewollt und geschaffen hat, wie Du bist!! Nur ER kann Dir sagen, wer Du bist!              


Ich wünsch Dir einen schönen Tag!  

Deine Mandy