Wenn er für Dich ist, wer kann gegen Dich sein?!

Frau_mit_Herz


Egal wer Du bist, wie Du bist …. 

Gott sagt:  "Ich liebe Dich mit einer Liebe, die nie aufhören wird."  vgl. Jeremia 31, 3      

Als Gott uns Menschen geschaffen hat, wusste er, was raus kommt. Das wir geniale Dinge tun, aber dass wir auch eigene Wege gehen und auch böse Dinge tun werden. Aber seine Liebe zu uns ist so unfassbar gross, dass er uns dennoch erschaffen hat!  Auch wenn ihm völlig klar war, wie viel es ihn kosten würde …    


Egal, was Du tust  … nichts kann Dich von der Liebe Gottes trennen!

Er hat Dich schon geliebt, noch bevor Du ihn kanntest. Und der Meister des Universums setzt noch einen drauf:  


«Berge mögen einstürzen und Hügel mögen wanken, aber meine Liebe zu dir wird nie erschüttert, und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken. Das verspreche ich, ich liebe dich!» vgl. Jesaja 54, 10.          

Also … wenn er für Dich ist, wer kann gegen Dich sein?!

Erlebe einen großartigen Tag! heart   

Deine Mandy