Was Weihnachten wirklich zählt …

Puls

 

Vielleicht treiben folgenden Fragen Deinen Puls langsam nach oben?!   

Wem schenke ich was? Wie sieht das Weihnachtsessen aus? Was muss ich noch einkaufen? Wer kommt wann zu Besuch? Und wo bekomme eine neue Pfanne her???????    

Bevors so richtig los geht. Moment mal ….  


A N H A L T E N!!    D U R C H A T M E N!!    S E T Z E N!! 

 

Was ist Weihnachten denn wirklich wichtig?    

All die Äußerlichkeiten wie Plätzchen, der Braten im Ofen, der Weihnachtsbaum, die Deko  … ist nur Schmuck und Firlefanz, der eingeführt wurde, um auf die Bedeutung von Weihnachten hinzuweisen.  


In Johannes 1, 10 NGÜ steht:    

"Er, der das Wort ist, wurde ein Mensch von Fleisch und Blut und lebte unter uns. Wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit voller Gnade und Wahrheit, wie nur er als der einzige Sohn sie besitzt, er, der vom Vater kommt."    


Gott! Wird! Mensch! Er wird einer von uns, weil er uns nah sein möchte! Weil er DIR nah sein möchte!!  


DAS meine verehrten Damen und Herren, ist Weihnachten wirklich wichtig!! Es ist die Menschwerdung Gottes, die unseren Puls auf 200 treiben sollte!!  Vor Freude und Begeisterung!! Denn was ist das denn bitte für ein abgefahrenes Wunder????    


Also … freue Dich auf das was kommt und konzentriere Dich auf das, was wirklich wichtig ist!    


Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032