Vor allem aber behüte dein Herz ….

herz


„Er heilt die gebrochenen Herzen und verbindet ihre schmerzenden Wunden.“  – Psalm 147, 3    


Dein Herz bestimmt wie Du mit Dir und mit den Menschen um Dich herum umgehst. Es beeinflusst Entscheidungen die Du triffst!

Wenn Du Freude, Liebe und Frieden in Deinem Herzen hast, wird das andere anstecken und Dir helfen, kluge Entscheidungen zu treffen. Ebenso wirkt sich ein Herz voller Wut, Trauer, Unzufriedenheit und Verletzungen auf  Dein Leben und auf das Leben Deiner Mitmenschen aus.  

Ich bin mir sicher, Gott spricht ganz oft in DEIN Herzen hinein!  Gib Deinem Leben Tiefsinn und sei bereit auf Dein Herz zu hören! Und wenn es verletzt ist, bitte Gott es zu heilen! Ihm ist ALLES möglich!    


Bitte nimm Dir zu Herzen was in Sprüche 4, 23.   

"Vor allem aber behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben."  

Pass auf Dein Herz auf, beschützte und verteidige es!      


 heart – liche Grüße    
Deine Mandy 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032