Schau nach oben!

Balance


Ein Schiffsjunge musste im Sturm den Mast hochklettern. Die Wogen gingen hoch, und die Wellen trugen das Schiff bald nach oben in schwindelnde Höhen und bald hinab in abgründige Tiefen.  Dem Schiffsjungen begann schwindelig zu werden, er drohte abzustürzen. Da rief ihm der Kapitän von unten zu: "Junge, sieh nach oben!"  Der Schiffsjunge riß seinen entsetzten Blick von den tobenden Wellen los und richtete ihn nach oben. Und dieser Blick in den Himmel rettete ihn. Er konnte sicher nach oben klettern und seine Aufgaben erledigen. 


Wenn Dich so manche Welle ins Schwanken bringt, dann schau nicht auf das was Dich droht umzuhauen  – sondern richte Deinen Blick auf Gott!  


Ich erinnere mich, dass du gesagt hast: »Suchet meine Nähe.«  Und ich habe geantwortet: »Herr, dich suche ich.« – Psalm 27, 8

 

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche neue Woche!

Deine Mandy