Regen, statt Sonne …

38263_acid_picdump_08


Im Leben läufts nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Ob privat oder beruflich, immer wieder passiert Unvorhergesehenes. Du kannst darüber traurig und wütend sein, doch ändern lässt sich dadurch nichts. Besser fährst Du, wenn Du das Leben annimmst, wie es ist – dazu gehört, dass Dinge passieren können, die nicht in Deiner Hand liegen.    


Du kannst nicht alles beeinflussen, aber einiges liegt bei Dir. Pippi Langstrumpf sang: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."  


Du hast auf dem Weg zum Glück gar keine andere Wahl, als Deine Welt selbst zu gestalten. Denn sonst tun andere mit Deiner Welt, was ihnen gefällt.

Wärst Du damit glücklich?  

In der Bibel steht:  "Meine Zeit steht in deinen Händen." – Psalm 31, 16   


Die Zeit liegt in Gottes Händen, was Du daraus machst, liegt in Deinen Händen!            


Nutze den Tag! Alles Liebe!    


Deine Mandy