#208 Regelmäßigkeit beim Bloggen - Lass den Anspruch nicht zur Bremse werden

Kennst Du diese Empfehlungen für Blogger, Podcaster und Co.?

 „Du musst regelmäßig veröffentlichen“ und „Ein Blogpost muss 1000 Wörter haben“

Diese Tipps haben ihre Berechtigung. Aber sie bremsen viele UnternehmerInnen regelrecht aus: Was, wenn ich das nicht schaffe?

Wenn Dir das auch so geht, dann habe ich heute drei Denkanstöße für Dich:

  • Warum unregelmäßig veröffentlichen immer noch besser ist, als gar nichts zu machen
  • Warum der Schlüssel darin liegt, die richtigen – nicht zu hohen - Erwartungen zu wecken – bei Dir selbst und bei Deinen Lesern oder Hörern
  • Warum Du auch so Deine Positionierung stärken kannst

 

Ergänzende Informationen:

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

Lass uns in Kontakt bleiben