#207 Contentmarketing: Interessiert überhaupt jemanden, was ich zu erzählen habe?

Ich bin ein großer Fan von Contentmarketing.

Mir ist aber auch klar, dass es nicht immer einfach ist, ständig neue und nützlicheInhalte zu erstellen. Interessant sollten sie auch noch sein. Wer würde es denn sonst lesen?

Genau an dem Punkt stehen wir Contentproduzenten uns manchmal selbst im Wege. Da hat man eine tolle Inhaltsidee, über die man gern mal erzählen würde. Aber interessiert das überhaupt jemanden?

Ich gebe Dir in dieser Episode 2 Überlegungen mit, die Du dieser Störfeuer-Frage entgegenhalten kannst:

  • Hast Du die richtige Erwartung an Deinen Content?
  • Wie kannst Du Deine Idee für die Leser interessant machen?

 

Ergänzende Informationen:

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben