START & SELECT REDUX #032 - Blasphemous ist eine Sünde wert

Das neue Horror-Abenteuer Blasphemous wirft elementare Fragen des Lebens auf. Was erwartet euch also heute in Start & Select Redux? In erster Linie jede Menge Gefachsimpel von zwei alten, weißen Männern. Onkel Jo bildet mit Manu von Insert Moin das Dumm-Dumm-Geschoss der deutschen Podcast-Szene. Erstaunlich, dass es trotzdem so viel fundiertes Wissen auf die Tonspur geschafft hat. Das Grusel-Ambiente des kleinen Meisterwerks ist vielschichtig.

Wer übrigens glaubt, dass mit "Dumm-Dumm-Geschoss" die "Schlechte-Wortspiel-Munition" für heute bereits verschossen sei, darf sich eines Besseren belehren lassen: Manu hat im Podcast noch einen besonderen Tiefschlag für euch auf Lager. Und zum Abschluss gibt es noch das Märchen, das eigentlich zu Folge 31 schon hätte kommen MÜSSEN. Viel Spaß!