START & SELECT #027 - Japan, Tokio, Hotel

"Chikaku ni ra-bu-ho arimasuka?", lautet ein japanischer Satz. Das heißt so viel wie: "Gibt es in der Nähe ein Liebeshotel?" Damit eure Reise nach Japan nicht derart endet, verraten Gronkh und Onkel Jo euch heute, was sie stattdessen empfehlen können. Gronkh hat außer ein paar Restviren noch frische Erlebnisse im Kopf, die er gerne teilt. Immerhin ist der geschätzte "Influencer" erst vor wenigen Tagen mit einer Influenza (unglaubliches Wortspiel, bitte noch nicht gegen einen Baum lenken!) aus Tokio zurückgekehrt.

Da sich Onkel Jo ebenfalls schon vor Jahren in das asiatische Land verliebt habe, ergibt das bei Start & Select ein hoffentlich auch für euch spannendes Potpourrie an Einkaufstipps, Essensvorschlägen und peinlichen Anekdoten. Genießt bitte die Fahrt durch die virtuelle Kirschblütenallee. Itadakimasu!