#161 Unser Einstieg in die Geldanlage | Finanzfluss Exklusiv

Finanzfluss Exklusiv

Unsere Finanzfluss-Botschaft an die Community lautet: Informiert euch über Finanzthemen und fangt an zu investieren! Wir wollen euch ermutigen, kluge Entscheidungen für eure Finanzen zu treffen – dafür ist es nie zu spät.

Doch wir wissen auch, dass vor allem der Einstieg ein wenig Mut verlangt. Und deshalb teilen wir unsere ganz persönlichen Erfahrungen und erzählen euch, wie, wann und warum wir angefangen haben, Geld anzulegen.

In dieser Folge von Finanzfluss Exklusiv interviewt Ana ihre Kolleginnen und Kollegen – von Thomas und Arno über unseren Entwickler bis zu unserer Executive Assistant. Unsere Erfahrungen sind ganz unterschiedlich, manche von uns haben bereits mehr als zehn Jahre Aktienerfahrung, andere haben letztes Jahr angefangen. Doch in einer Sache sind wir uns einig: Wir haben es nicht bereut.


Kostenloses Depot inkl. Prämie: https://www.finanzfluss.de/go/depot * In 4 Wochen zum souveränen Investor: https://www.finanzfluss.de/go/campus YouTube: https://finanzfluss.de/go/abo

Facebook: https://finanzfluss.de/go/facebook

Mit einem Stern versehene Links sind Werbung bzw. Affiliate-Links. Wenn du ihn für Käufe, Abschlüsse oder Anmeldungen nutzt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für deinen Support!