Monatsschau 08/22

Es ist Monatsende und wir haben uns wieder zusammengesetzt und die Berichterstattung zur Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung des zusammengefasst und darüber diskutiert.

Heute hatte wir sogar einen Gast – Michael Nitsche – der ein eigenes Thema mitgebracht hat.

Kommentare unter: https://egovernment-podcast.com/egov116-monatsschau-08-22/ 


Monatsrückschau

Die OZG-Leistung des Monats

Interessantes aus der Verwaltungs-Podcast-Welt

freie Themen

Das hat es nicht in die Sendung geschafft

Unterstützer:innendank

Heinz, Kalli, Vincent, Udo, Maria

Vielen Dank auch an Andi für den Schnitt der Sendung.

Teilnehmer

Moderator:in

Gäste

Support

  • Andi (Bearbeitung und Schnitt)

Ähnliche Episoden


 

Wenn ihr uns unterstützen möchte, dann könnt ihr das gern durch einen Einkauf in unserem Shop, per PayPal oder regelmäßig auf Steady tun.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Sticker gibt es hier.