KI in der öffentlichen Verwaltung

KI in der öffentlichen Verwaltung. Das klingt als wäre es sehr abwegig und fern aber dem ist nicht so. Die öffentliche Verwaltung ist schon weiter als gedacht. Aber hört selbst was alles schon geht und wie die Zukunft aussieht.

Darüber haben Dirk und Torsten mit Tabea Hein und Christian Schachtner gesprochen.


Leider hatten wir ein paar technische Probleme, sodass die Qualität der Aufnahme gelitten hat. Torsten und Auphonic haben Magie, KI und Nachbearbeitungskunst angewendet um den Inhalt halbwegs hörbar zu machen. Wir bitte um Nachsicht.

Linksammlung

Teilnehmer

Moderator:in

Gäste


Ähnliche Episoden


Wenn ihr uns unterstützen möchte, dann könnt ihr das gern durch einen Einkauf in unserem Shop oder per PayPal tun. Weitere Informationen findet ihr hier.

Sticker gibt es hier.