Deutschland ist, denkt und handelt zu kompliziert

OZG am Scheideweg – Ausser Spesen noch nicht viel gewesen?
Deutschland muss einfacher werden!

Der Nationale Normenkontrollrat hat bereits zum fünften Mal einen Monitor Digitale Verwaltung veröffentlicht in dem er den aktuellen Stand der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung zusammenfasst.

Über den aktuellen Monitor habe ich mich mit Hannes Kühn unterhalten und in einem interessanten Gespräch die Kernpunkte zusammengefasst.

Kommentare unter: https://egovernment-podcast.com/egov082-monitor-digitale-verwaltung-5


Linksammlung

Teilnehmer

Moderator:in

Gast


Ähnliche Episoden


Wenn ihr uns unterstützen möchte, dann könnt ihr das gern durch einen Einkauf in unserem Shop oder per PayPal tun. Weitere Informationen findet ihr hier.

Sticker gibt es hier.