AWFNR #460 - KARO🎅 & PAUL🧑‍🎄 - Weihnachtsstimmung mit Philipp Plein & 7 Gerichten

Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR

„Der kleine Wichtel war schon alt, sehr alt und er hatte schon viele Weihnachten erlebt.“

Wenn so die heutige Folge beginnt, dann kann das nur heißen, dass es schon wieder so weit ist: Weihnachten steht vor der Tür. Eigentlich könnte es doch so schön sein. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können uns endlich eine Pause genehmigen, Plätzchen backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Filme schauen und bei Kerzenschein (oder HD-Kaminfeuer) Zeit mit den Liebsten verbringen.

Das ist zumindest die Vorstellung, die viele von Weihnachten haben: Eine besinnliche Zeit. Doch die Realität könnte nicht weiter davon entfernt sein, denn für die meisten gestalten sich die letzten vier Wochen des Jahres als ein einziger Sresstaumel, bis dann alles auf einen Schlag vorbei ist.

Paul und Karo möchten dich in dieser Folge für eine gute Stunde von deinem Kopfchaos befreien und mit dir in Weihnachtsstimmung kommen. Denn Karo LIEBT diese Zeit im Jahr. Dabei verraten sie nicht nur, wie sie selbst Weihnachten feiern und welche verrückten Traditionen sie haben, sondern lesen eine Weihnachtsgeschichte, sprechen über Charity und besinnen sich gemeinsam auf die wichtigste Essenz dieser Zeit.

Neben der Weihnachtsstimmung bekommt ihr auch einen Recap vom Lanserhof und der Tour im Nightliner. Und von Philipp Plein im Flugzeug…

Also schnappt euch einen Kinderpunsch oder Glühwein, zündet eine Kerze an und lauscht dieser Stunde ganz in Ruhe. HO, HO, HO und happy Nikolaus!

Karo Instagram Post von Karo abonnieren

Schreibt uns gerne jederzeit und schickt uns eine Sprachnachricht über die AWFNR Community WhatsApp Nummer (Fragen sind erwünscht): +4915753263804 Post von Paul abonnieren

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!