>

Revision 338: Web Apps, PWAs und Offline in der Praxis

Für diese Revision haben wir uns den Robin Mehner (@rmehner auf Twitter) eingeladen, der nicht nur (Mit-)Organisator verschiedener Berliner Meetups wie der BerlinJS oder der Up.front ist, sondern auch der Reject.JS-Konferenz (als es sie noch gab). Wir quatschten mit Robin über seine Erfahrungen und Learnings beim Bau von offline-fähigen Web Apps, über die Erwartungshaltung von Benutzern dieser Anwendungen und über die Service Worker Technologie und ihre Fallstricke im Speziellen.

Schaunotizen

[00:01:08] (Progressive) Web Apps
Im Verlauf unseres Gesprächs über den Bau und den Betrieb von Web-Apps, berührten wir folgende Punkte (not in order of appearance):

[01:04:16] Keine Schaunotizen

Nightly Build 2018
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Ausgabe von Hans‘, Anselms, Sebastians und Davids After-Work-Konferenz im Herbst in Köln-Ehrenfeld. Diesmal aber in einer neuen Location. Thema ist „Die Zukunft des Arbeitens“.

Flattr this!

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Peter Kröner, Hans Christian Reinl, Rodney Rehm, Stefan Baumgartner und Christian Schaefer
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed