>

WAYNE 003 – Individualisierung & Personalisierung

Individualisierung und Personalisierung sind gerade für den Mittelstand und die Betreiber kleinerer Einzelprojekt ein sogenanntes "Goldenes Nugget". Diese Bereiche beinhalten Chancen, welche die Großen in dem Spiel kaum realisiert bekommen. Was ich genau damit meine, bespreche in diesem Podcast. Wie immer kann ich dabei nur bestimmt Bereiche aufnehmen. Das ganze Thema ist extrem vielschichtig. Daher wäre es toll, wenn ihr in den Kommentaren eure Meinung dazu kundtun würdet.

Schauen wir uns aber mal die grobe Einteilung des Podcasts an:

Housekeeping

Die Karten für die OMR Party und Messe haben gewonnen Christopher Wagner, Viktor Dite, Alex Kasakow, Olaf Kopp, Marcel Konrad, Sammy Zimmermanns und Julian Dziki.

Der simulierte Shitstorm für SUMAGO bzw. der Umgang mit Social Media. Danke Eisy

Blogthemen

Wer kontrolliert das Netz und welchen Werten rennen die Meisten hinterher?
Die 50 größten Media Konzerne in den USA
Keynote-Content Marketing mit Marcus Tandler
Das zum Thema eigene Produkte. Lernen von Kickstartern . Gravity garden
Von echten Schaufenstern für die Website lernen

in diesem Zusammenhang schaut euch doch mal den hier an.

10 Gebote für Content Marketing und gutes Ranking
Externe Links sind kein Ranking Faktor ? Glaube ich nicht! Was sind denn wirklich Ranking Faktoren?
Was ist Content Marketing? Falsche Fragen? Jeder sieht es anders
Gründer: Was würde ich rückblickend anders machen
1500 € und 6 Monate Arbeit für ein Sandwich.
Geilste Info Animation ever in der heutigen Zeit

Hauptthema
Individualisierung & Personalisierung
Ich bespreche mit euch die Themen Individualisierung und Personalisierung für eure Content-Formate. Ich glaube, dass dies eine große Chance für alle ist, die sich nicht verstecken und Vorinvestitionen als Chance sehen. Vielleicht ist es eine der letzten Chancen überhaupt sich gegen die Großen der Digitalen Welt zu behaupten.

Gerne könnt ihr dazu eure Kommentare hinterlassen. Eure Meinung würde mich interessieren.

Eventtipps

Auch wenn es noch eine Stück hin ist, lohnt sich ein Blick auf die Early Bird Tickets von SEOkomm und OMX, wenn ihr ein paar Taler sparen wollt.

Der Hinweis in eigener Sache ganz klar in Richtung CAMPIXX:Week. Das Programm für die SEO CAMPIXX ist seit gestern online. Wer noch Infos braucht? Einfach fragen!

 

Viel Spaß beim Hören und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr den Podcast in iTunes positiv bewerten würdet.

 

The post WAYNE 003 – Individualisierung & Personalisierung appeared first on .

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    WAYNE Podcast powered by Sumago Onlinemarketing
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed