>

Durch die Gegend | Ralph Rute

Er nennt sich selbst gern mit Understatement „Witzbildmaler“. Und vermutlich haben die meisten schon mal einen seiner Cartoons gesehen. Oder, noch wahrscheinlicher, eins der Videos, die Ralph Ruthe im Netz veröffentlicht – Werbeparodien, Baum & Biber, Fernsehreporter Tjorben Eckermann oder das Proll-Schaf Torsten Dörnbach und andere. Seit Jahren ist Ralph mit seinem Humor höchst erfolgreich - fast 750.000 Abonenten hat sein Youtube-Kanal, über 400.00 Leute folgen ihm bei Twitter. In den letzten Jahren haben seine Fans ihn auch als Menschen kennengelernt, der politisch Stellung bezieht. Warum er das tut, auch davon hat Ralph Ruthe Christian Möller bei einem Spaziergang durch seine Heimatstadt Bielefeld erzählt.

Urlaub in Italien (Werbung):
www.italia.it

Zur Podcast Episodenseite:
viertausendhertz.de/ddg35

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Viertausendhertz
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed