>

560 - Reflexion zum Ende des Jahres und Platz machen für was Neues

Das Jahr neigt sich dem Ende. Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen, und auch für mich ganz persönlich, eine Zeit der Reflexion. Was war im vergangenen Jahr gut, was war nicht so gut? Und was habe ich von beiden Seiten gelernt?

In dieser Episode gehe ich mit Dir durch einige Fragen zur Selbstreflexion und möchte Dich ermutigen, Dir selber diese Fragen zu beantworten und sogar zwischen den Feiertagen das Sylvester-Ritual vorzubereiten und durchzuführen. Du wirst unmittelbar spüren wie mächtig und befreiend das sein wird.

HIER findest Du auch eine kurze Episode zum Ritual (klick)

 

Und für meinen lieben Freund und mein persönliches Vorbild Rüdiger Nehberg habe ich noch eine ganz wichtige Frage: Hast Du selber, oder kennst Du jemanden, der Kontakt zum saudischen König oder ins saudische Königshaus hat? Dann würde ich mich riesig über eine Mail von Dir freuen!

 

Da diese Episode mein letztes Solo in 2018 sein wird, wünsche ich Dir auch jetzt schon fröhliche und gesegnete Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Möge 2019 Dir alles erdenklich Gute bringen!

Danke, dass Du mir auch 2018 die Treue gehalten hast und ich freue mich drauf, wenn ich Dich auch in 2019 weiter inspirieren kann!

Herzlichst,

Dein Tom

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten. Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++    

 

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Erfolgreiche Unternehmer in inspirierenden Interviews geben wertvolle Erfolgstipps. Felix Baumgartner, Rüdiger Nehberg u.v.m. Erfolgreich sein mit Gedanken von Richard Branson, Pat Flynn, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris u.v.m.
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed