>

484 - Said Shiripour - mit 100 Euro Startkapital in 14 Monaten zum Millionär

 

Der Name "Said Shiripour" ist mittlerweile jedem ein Begriff, der im online Marketing unterwegs ist: Gründer mehrerer IT-Firmen, Gesicht hinter 5 überaus erfolgreichen Produkt-Releases und jüngst auch Autor des Buches "Das perfekte Online-Business".

Seit rund 4 Jahren ist Said Shiripour in der online Marketing Szene zugange. 2013 war das Jahr in dem sich der gebürtige Iraner gegen das Studium und für die Selbstständigkeit entschied - wie sich zeigt mit Erfolg!
Denn ab dann folgte ein absoluter Kickstart: Mit nur 100€ Startkapital schaffte es der Jungunternehmer zu 1,4 Mio. Umsatz in nur 14 Monaten durch sein eigens erstelltes online Coaching-Programm, dem "Evergreensystem".

Großes Ziel von Said Shiripour ist und bleibt immernoch die Weitergabe seiner Erfahrung. Er hilft Anfängern aber auch etablierten Unternehmern weiter, ihr online Business aufzuziehen, um es maximal-profitabel zu machen.

Dein Pitch: 

Ich bin online Marketer und Experte im Bereich 'Konversion', sprich ich weiß genau, wie man Produkte online verkauft - egal in welchem Bereich.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Der Verlust meiner geliebten Silke im September 2016.

Sie verstarb an einer Lungenembolie; ich befand mich daraufhin in einer sehr tiefen Depression.
Doch ich habe mich dank großartiger Unterstützung wieder rausgekämpft, neue Lebenskräfte geschöpft...

...und gebe noch mehr Vollgas als jemals zuvor!

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Eigentlich hat das Ganze schon ganz früh begonnen: Als meine Familie und ich nach Deutschland gekommen sind, habe ich liebend gerne QVC-Teleshopping im Fernsehen angesehen.
Es hat mich fasziniert, wie sie es geschafft haben den Hype für das Produkt überspringen zu lassen.
Meine Verkaufs-Skills konnte ich dann auf dem lokalen Obstmarkt ausüben.
Dass es letztlich der online Markt wurde, ergab sich dann während der Zeit des Studiums.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Ganz klar der Abbruch meines Studiums - und die Entscheidung jeden meiner Schritte als Erfahrung an alle Menschen herauszugeben.
Es ist wichtig, nicht blind irgendwelchen Normen zu folgen, sondern 'out of the box' zu denken. Jeder kann raus aus dem Hamsterrad!

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Facebook Video Ads - dadurch kann man ganz leicht eine persönliche Brand in sein Unternehmen bringen - meiner Meinung nach unerlässlich für immerwachsenden Erfolg.

Link zur Ressource: 

https://www.facebook.com/business/ads-guide/video-views

Buchtitel 1: 

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen; Robert T. Kiyosaki

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

https://www.facebook.com/said.shiripour/

Hier geht´s zu Said´s Angebot (Achtung: mit dem Rabattcode "TOM50" erhältst Du noch mal 50,- Rabatt!) 

Um das Beratungsgespräch für das 10k Gold Club Paket zu nutzen, klicke hier (klick)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.

Info:

  • Veröffentlichung:
  • Autor:
    Erfolgreiche Unternehmer in inspirierenden Interviews geben wertvolle Erfolgstipps. Felix Baumgartner, Rüdiger Nehberg u.v.m. Erfolgreich sein mit Gedanken von Richard Branson, Pat Flynn, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris u.v.m.
  • Link:
    Website
  • Abonnieren:
    Feed